white company a.m.gmbh

Milserstrasse 5

6060 Hall in Tirol

Tel: +43 676 7770977

Email: office@whitecompany.at

Impressum

Kontaktieren Sie uns

Über Uns

white company

Angela Sailer

Methodik

Die white company ist seit dem Jahr 2011 im Trainings-, Coaching & Beratungssegment tätig. Wir haben uns klar im Bereich Verkaufstechnik für den Textil- & Sporthandel spezialisiert und sind hier außergewöhnlich. Wir schulen sowohl Mitarbeiter als auch Führungskräfte für namhafte Kunden im deutschsprachigen Raum.

In den Trainings bedienen sich alle Trainer einer Vielzahl an unterschiedlichen Methoden im Trainingsstil. Spaß gehört auch dazu. 

Eine Variante, die uns in allen Trainings wichtig ist, ist der "Herz, Hirn, Hand" Zugang. Überzeugen auf drei Ebenen: Herz: Warum soll ich etwas ändern? Hirn: Wie geht die neue Technik, der neue Weg, das neue Verhalten genau? Hand: Dies gilt es zu üben: 38 Wiederholungen bringen neue Synapsen und somit eine automatisierte Handlung: die muss man fördern. Dies alles aber geschieht nur, wenn ich überzeugt (=Herz) bin, dass ich etwas ändern soll und kann.

Feedback aus den Trainings

Wir sind Fragen die Kursteilnehmer natürlich stets, wie ihnen der Kurs gefallen hat. Hier ein paar Stimmen zu den Trainings und unseren Trainern: 

Feedback zu den Trainings:

  • "Alle Trainings die ich bei Whitecompany bis jetzt gemacht habe, sind einfach toll!"

  • "Ich bin jedes Mal von dem Training begeistert - ich werde immer wieder aufs Neue motiviert. So stelle ich mir ein Verkaufstraining vor!"

  • "Ich nehme aus dem Training so viel für meine Mitarbeiter mit!"

  • "Super Techniken, die ich sofort anwende kann - vor allem die vielen Praxisbeispiele waren sehr hilfreich für mich!"

  • "Sehr informativ – man wurde an vieles erinnert, dass einem vielleicht nicht mehr so bewusst war."

  • "Trotz vielen neuen Informationen ging der Spaßfaktor nie verloren!"

  • "Durch das Training fällt mir die warenbezogene Ansprache viel leichter."

  • "Tolles Training, man fühlt sich nicht als Schüler, sondern als Kollege."

  • "Das Training hat sehr viel Spaß gemacht - die Gruppenarbeiten haben uns als Team näher zusammengebracht."

Feedback zu den Trainer/innen:

  • "Ich bin jedes Mal von den Trainern begeistert - ich werde immer wieder aufs Neue motiviert. So stelle ich mir ein Verkaufstraining vor!"

  • "Es war wie immer motivierend mit Angela Sailer zu arbeiten - sie bringt die Themen immer auf den Punkt."

  • "Angenehme Trainerin mit einer  beruhigenden Stimme - ich freue mich schon auf das nächste Training!"

  • "Ich liebe es mit Angela zu arbeiten - gute & spannende Gliederung der Themen und nette & sympathische Trainer!"

  • "Lässig, wie die Trainerin jedes Thema rüberbringt und so für Motivation und Tatendrang sorgt."

Die Gründerin der white company ist Angela Sailer. Sie ist seit 25 Jahren im Trainingsbereich tätig. Sie absolvierte die Trainerausbildung an der PolAk in Wien und ist  ebenfalls diplomierte Lebens- und Sozialberaterin und somit Coach mit Tiefgang. Des weiteren ist sie zertifizierte profiling-values Expertin (Master). 

Durch ihre jahrelange Erfahrung im Einzelhandel kennt sie die Herausforderungen der Mitarbeiter und Führungskräfte und verknüpft die beiden Bereiche ideal.

 
  • Xing
  • Schwarz Google+ Icon
  • Black Facebook Icon